​Reklamationen, Kritik oder Probleme?

Sollten Sie einmal mit Ihren Drucksachen oder unserem Service unzufrieden sein, so wenden Sie sich bitte direkt an unsere Sachbearbeiter.
Diese sind zu den Öffnungszeiten auch persönlich für Sie erreichbar.
Telefon 08334-98320 oder per e-mail an service@uhl-media.de

Wir von Uhl-Media sind natürlich auf Ihre Zufriedenheit angewiesen. Scheuen Sie sich daher generell nie, ihre Meinung an uns zu richten. Dabei freuen wir uns über Lob, sind aber ebenfalls für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen. Kritik kann ebenso geübt werden - wir haben dafür ein offenes Ohr. Gerechtfertigte Reklamationen werden von Uhl-Media großzügig und umfassend geregelt. Dabei suchen wir im Schadensfall immer nach der Bestmöglichen Lösung eines Problems. Nachdrucke, Preisnachlässe oder sonstige Qualitätsmängel sind bei uns die absoluten Ausnahmen. Wir sehen uns als Druckdienstleister mit Verantwortung und versuchen gegebenenfalls Reklamationen so zu behandeln, dass Sie mit ihrem Problem nicht allein gelassen werden. Der altbekannte Spruch "wo gehobelt wird, da fallen Späne" hat durchaus seine Berechtigung: Kein Betrieb ist absolut fehlerfrei. Trotzdem wollen wir dieses Sprichwort natürlich nicht ausnutzen oder als Alibi fungieren lassen. Vielmehr bitten wir um Verständnis und suchen anschließend für Kritik oder Probleme akzeptable Lösungen. Diese bieten wir Ihnen an - unabhängig davon ob Sie ein Großkunde oder Einmalkunde mit kleineren Auftragsvolumen sind. Wir handeln gemäß dem Motto "jede ordentlich abgewickelte Reklamation ist eine Chance zur Kundenbindung". Kritiker überzeugen wir auch gerne von unseren Leistungen. Kritikpunkte werden in freundlicher Atmosphäre beleuchtet und Lösungen für Probleme gefunden. Das verstehen wir unter einer guten Druckpartnerschaft bzw. einer guten Druckerei.